Queer Filmabend Salzburg

Breaking the Ice

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Queer Filmabend „Breaking The Ice“

Mira ist Kapitänin der Frauen-Eishockeymannschaft. Ihre Leidenschaft für den Sport muss sie allerdings mit der Arbeit im elterlichen Weinbaubetrieb vereinbaren. Als eine neue Spielerin zum Training kommt, steht Miras Leben plötzlich Kopf. Die Unbekümmertheit und Lebensfreude von Theresa ist ansteckend und Mira beginnt, endlich ihr Leben zu genießen und Schicht für Schicht ihren Panzer abzulegen.

Breaking the Ice ist ein österreichischer Spielfilm von Clara Stern aus dem Jahr 2022 mit Alina Schaller, Judith Altenberger, Tobias Resch, Wolfgang Böck und Pia Hierzegger. Premiere des Filmdramas war am 11. Juni 2022 beim Tribeca Film Festival in New York. Der Queer Filmabend ist eine Kooperation von DAS Kino und der HOSI Salzburg. Die Regisseurin Clara Stern sowie die beiden Hauptdarstellerinnen Judith Altenberger und Alina Schaller werden beim Queer Filmabend am 29.11. um 19.30 Uhr in DAS Kino anwesend sein.


Datum/Zeit
Di, 29.11.22 | 19:30 Uhr

Adresse
Das Kino
Giselakai 11
5020 Salzburg
Lade Karte ...
Zur Veranstaltungsübersicht
Veröffentlicht 09. Nov 2022Aktualisiert 9. November 2022
Werbung
Salzburger Landestheater 202324