Salzburg Pridefestival

CSD Parade 2023

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Versammlung zum Start der Parade zum CSD Salzburg 2023

Ab 16 Uhr versammeln sich die Teilnehmenden zur großen CSD Salzburg-Parade vor dem Hauptbahnhof. Um 17 Uhr startet der Zug auf der vermutlich gleichen Strecke wie im Vorjahr, also Rainerstraße, Arbeiterkammer, Schloss Mirabell, Staatsbrücke, Rudolphkai zur Uni Nonntal.

CSD Salzburg 2023

Die CSD-Parade kommt ca. 19 Uhr an der Uni Nonntal an. Dort wird es die Abschlusskundgebung geben. Dieses Jahr auch mit einem Überraschungsgast aus der Politik, die hier noch nicht genannt werden kann. Sonst wär’s ja keine Überraschung mehr. Und mit einem Auftritt von AYMZ, die schon im April im Rahmen einer Kooperation von HOSI Salzburg und dem Rockhouse Salzburg die Pre-Pride-Sessions bereichert hat.

CSD Salzburg 2023

Anschließend geht‘s ab 19.30 Uhr über in die Pride Night zunächst mit einem Outdoorbereich in der ARGE Kultur, die nur ein paar Schritte entfernt ist.

 


Datum/Zeit
Sa, 2.9.23 | 16:00 - 17:00 Uhr

Adresse
Salzburger Hauptbahnhof
Salzburg Hauptbahnhof
5020 Salzburg
Lade Karte ...
Zur Veranstaltungsübersicht
Veröffentlicht 04. Jun 2023Aktualisiert 5. August 2023
Werbung

Spielzeugmuseum Anger