Pridefestival Salzburg

High&Horny III


Infotalk zu sexuell übertragbaren Krankheiten mit Birgit Leichsenring vom Chemsex-Netzwerk Wien.

Zur Prideweek 2022 hatte Birgit Leichsenring vom Chem-Netzwerk Wien zusammen mit Internist Dr. Michael Meilinger aus Wien kenntnisreich, launig und unprätentiös Fragen zu sexuell übertragbaren Krankheiten und Drogengebrauch beantwortet und eingeordnet. „…ich entdeckte einerseits mein wissenschaftliches Faible für die Retroviren und damit für HIV, andererseits aber auch den Spaß an einem eher lockeren Kommunikationsstil. Beides lebe ich immer noch mit Begeisterung.“ so Mikrobiologin mit Schwerpunkt Virologie Birgit Leichsenring auf ihrer website.

In 2024 gibt’s zur Prideweek zum dritten Mal einen Info-Talk “Que(e)r durch alle STIs“ (sexuell übertragbare Krankheiten), bei dem Birgit Fragen beantwortet. Wer mit diesem Thema bislang noch keine Bekanntschaft gemacht hat, kann in der Prideweek Salzburg 2024 damit anfangen. Orientierung schadet nicht. Offen für alle. Eintritt frei! Powered by LMC Salzburg


Datum/Zeit
Mi, 4.9.24 | 19:30 Uhr

Adresse
Dark Eagle
Paracelsustraße 11
5020 Salzburg
Lade Karte ...
Zur Veranstaltungsübersicht
Veröffentlicht 03. Jun 2024Aktualisiert 3. Juni 2024
Werbung

Idyll und Verbrechen Dokumentation Obersalzberg