dragshow-salzburg

Longest Night of Drag


Die Longest Night of Drag von und mit der Magic Garage

Am 21. Juni kommt es zu einer fulminanten Dragshow – The Longest Night of Drag in der ARGE Kultur. Ab 21 Uhr werden 16 PerformerInnen auf die Bühne kommen, die inzwischen Teil der Magic Garage sind. Die Magic Garage ist Salzburgs Dragshow, normalerweise im Narrencastl in Salzburg Lehen. Letztes Jahr hat die Magic Garage auch schon an anderen Orten performt, allerdings noch nie auf einer so großen Bühne wie in der ARGE.

Longest Night of Drag Salzburg

Die PerformerInnen werden in verschiedene Rollen schlüpfen und dem Publikum auf schräge, komödiantische, burleske und frivole Art ihre Geschichten erzählen. Im Anschluss wird gefeiert. Mit Musik von dj_canyouhirmi. „Some girl from Salzburg playing awesome trashy pop songs from the early 2000s and 90s“ wie sie auf ihrem Instagarm-Account über sich selber schreibt. Das wird in Salzburg vermutlich ein queeres Partyhighlight in diesem Jahr. (Alle Fotos: LaCastl)

 


Datum/Zeit
Fr, 21.6.24 | 21:00 Uhr

Adresse
ARGEkultur
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
5020 Salzburg
Lade Karte ...
Zur Veranstaltungsübersicht
Veröffentlicht 06. Mai 2024Aktualisiert 8. Mai 2024
Werbung

Hotel Hofwirt Salzburg