Pichlmayr Salzburg

Men?

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Ausstellung „Men?“ des Künstlers Fabain Pichlmayr zur Frage „Was ist Männlichkeit?“

Der 24-jährige Künstler Fabian Pichlmayr aus Hallein bei Salzburg hatte sich schon als Kind mit Bildern und Malerei beschäftigt. Er zeigt nun in seiner Ausstellung „Men?“ bildhaft seine Auseinandersetzung mit Fragen rund um‘s Thema Männlichkeit und seine queere Selbstwahrnehmung. Dabei gelingen ihm Bilder im postimpressionistischen Stil, figurativ-realistisch, wie er selber sagt.

Die Vernissage ist am 27.04. um 19 Uhr in der Tanzschule Seifert im Kiesel in Salzburg, Die Ausstellung zeigt bereits bekannte Werke des Malers aber auch neue, noch nicht veröffentlichte Bilder, die hier zur ersten Ausstellung kommen. Die Finissage ist am 11.05. um 19 Uhr.

Pichlmayr Salzburg

Fabian Pichlmayr Salzburg


Datum/Zeit
Sa, 27.4.24 - Sa, 11.5.24

Adresse
Tanzschule Seifert
Saint Julien Straße 20
5020 Salzburg
Lade Karte ...
Zur Veranstaltungsübersicht
Veröffentlicht 20. Apr 2024Aktualisiert 21. April 2024
Werbung