Pride Boat im Juni?

Wie so viele andere Termine wackelt wegen Corona auch der Termin für‘s Pride Boat in diesem Jahr. Da wir im Moment nicht absehen können, ob das Schiff auf dem Wolfgangsee am 20. Juni wirklich wird ablegen können, werden wir den Ticketvorverkauf erst im Mai starten. Falls der 20. Juni als Termin bleibt, freuen wir uns dann auf eine „Welcome-back-to-life“-Party auf dem wunderschönen Wolfgangsee. Parallel bemühen wir uns momentan um einen Ausweichtermin im September.

Wer weiß wie alles kommt? Wir werden sehen und versuchen, uns diese trübe und für viele existenziell bedrohliche Zeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Zum Beispiel heute, Mittwoch, den 1.04. auf Facebook bei Basteln mit Tante Gigi. Für weitere Infos zum Pride Boat 2020 stay tuned, hier bei gaysalzburg.at

Mittwoch, 1.04. 21 Uhr auf Facebook

Werbung