Aerobic mit Gigi

Gigi LaPajette ist unermüdlich. Sie hält seit Wochen die Community in Salzburg bei Laune. Und wenn man da an ihre Glaskugel denkt, könnte es sein, dass sie eine Ahnung hat. Oder wie sonst ist zu erklären, dass Gigi’s Plauderstunde am kommenden Sonntag unter dem Motto „Weg mt dem Speck – Her mit der Bikinifigur: Aerobic mit Gigi“ steht.

Vielleicht ist es ja nun tatsächlich an der Zeit, sich wieder mehr mit dem Draußensein zu befassen? Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz sieht „Licht am Ende des Tunnels“. Konkret bedeutet das, dass ab Mitte Mai die Gastronomie wieder öffnen kann – unter Auflagen. Aber immerhin ein Anfang. Salzburgs Szene-Gastronomie gibt erste Lebenszeichen von sich – es besteht also Hoffnung.

Vor diesem Hintergrund liegt Gigi wieder mal goldrichtig. In etwa drei Wochen kann es wohl nicht schaden, den in der Krise angesetzten Speck loszulassen, der beim langen Rumsitzen, -liegen, -fläzen entstanden ist, und sich ausgehfertig zu machen. Das wird nach dieser langen Zeit der Enthaltsamkeit sicher interessant. Bei Aerobic mit Gigi wird uns Tante Gigi zu den Hits der 80er und 90er sicher wertvolle Tipps zum Thema geben. Seien wir also gespannt!

Gigi auf Facebook, 26.04.2020, 21 Uhr

Veröffentlicht 24. April 2020Aktualisiert 28. April 2020
Werbung
Salzburger Landestheater 202324