Gigi goes Wellness

Die Krise zieht sich, ein Ende ist leider noch nicht wirklich absehbar. Und jetzt steht Ostern vor der Tür. Zeit zum Entspannen – wer’s kann. Deshalb macht es vielleicht Sinn, sich am Sonntag Abend bei Gigi LaPajette zu ihrer Wellness-Stunde Gigi goes Wellness bei Facebook einzuloggen.

Da wird Gigi uns sicherlich gewohnt schnodderig ein paar Tipps geben, wie wir uns zum Beispiel selbst massieren können. Oder den/die Mitbewohner/in? Sie wird uns vermutlich Utensilien vorstellen, die verspannungslösend sind. Und da kennt die Fantasie ja kaum Grenzen. Und was Gigi sonst noch in petto hat, werden wir am Sonntag Abend ab 21 Uhr sehen. Vielleicht bei einem Gläschen Eierlikör? Oder doch besser einer ganzen Flasche?

Und hier noch ein Gruß von Gigi an alle gayssalzburg.at-User, verbunden mit einer unmissverständlichen Aufforderung: Schön zu hause bleiben! Sonst gibt‘s was auf die Nüsse – von Tante Gigi!

Sonntag, 5.04., 21 Uhr bei Facebook: Gigi goes Wellness

Veröffentlicht 3. April 2020
Werbung