Basteln mit Tante Gigi

Ostern steht vor der Tür und es spricht ja nix dagegen – bei soviel Kontaktsperre – wenigstens zuhause österlich zu dekorieren und einen Hauch von Normalität in diese merkwürdigen Zeiten zu bringen. Eine gute Gelegenheit für Inspiration bei der Bastel- und Dekorationsplanung kann Gigi LaPajette sein mit „Basteln mit Tante Gigi“. Am Mittwoch 1.04.20 ab 21 Uhr bei facebook.

Dann schaut Gigi LaPajette zur Abwechslung nicht in ihre Glaskugel, um uns zu erzählen, wann wir wieder raus dürfen zu Feminale, Lange Nacht der Vielfalt oder CSD oder einfach an den nächsten Tresen. Stattdessen wird sie uns verraten, wie wir es uns zu Ostern hübsch machen können. Ein dekorativer Hase – zum Vernaschen vielleicht? Oder ein Tipp, auf welche Weise man Eier färben kann? Bei Gigi weiß man nie!

So viel ist leider klar: Ostern wird das noch nix mit aushäusig sein. Und bei aller momentanen Trübsal um uns herum freuen wir uns über Lebenszeichen aus dem gerade nicht existierenden „normalen“ Leben.

Mittwoch 1.04., 21 Uhr Basteln mit Tante Gigi

Werbung