Salzburg Fetisch
Foto: Elfriede Poettgen

8 Jahre Dark Eagle Salzburg

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Der Dark Eagle feiert den 8. Geburtstag

Vor acht Jahren gründete Wolfgang Feichtinger den Dark Eagle in Salzburg. Nach persönlichen Umbrüchen war es Zeit für einen Neuanfang. Und die Idee einer Bar für Schwule begleitete Wolfgang schon seit 30 Jahren. Bis vor 8 Jahren fehlten die Mittel und die Gelegenheit. 2015 war es soweit.

Seitdem betreibt Wolfgang mit Hingabe den Dark Eagle Salzburg. Wolfgang ist der Dark Eagle. Das weiß man spätestens wenn man dort war und erlebt hat, wie Wolfgang jedem Gast auf charmante Art zugewandt ist. Wolfgang mag es, wenn die Touristen Einheimische treffen und Kontakte entstehen. „Das finde ich cool!“ so der knapp 60-Jährige.

Seit etwa einem Jahr lädt Wolfgang am dritten Sonntag zu Sexy Sunday Afternoon. Die Underwearparty am Sonntag Nachmittag ist die einzige schwule Sexparty in Salzburg und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. So sind die Termine bis Mai 2024 fix. „Ich liebe meinen Job“ sagt Wolfgang. Das verheißt Gutes für die nächsten 8 Jahre. Happy birthday! 😉


Datum/Zeit
Sa, 16.12.23 | 20:30 Uhr

Adresse
Dark Eagle
Paracelsustraße 11
5020 Salzburg
Lade Karte ...
Zur Veranstaltungsübersicht
Veröffentlicht 29. Nov 2023Aktualisiert 1. Dezember 2023
Werbung