Electric Love

Auf dem Salzburgring nahe des Seenlands des Salzkammergutes, inmitten der Natur, zelebriert das Electric Love Festival im Juli 2020 bereits zum achten Mal drei Tage voller Musik und Liebe. Eine der bekanntesten Rennstrecken Österreichs, der Salzburgring, wird für ein Wochenende zur Festivallocation. Das DJ-Line-up  bietet 150 Acts vom Feinsten aus EDM, Dubstep, Electro, House, Hardstyle oder Drum´n´ Bass.
9.-11. Juli 2020. www.electriclove.at

Musik hilft in Zeiten der Krise

Aus aktuellem Anlass ist noch nicht klar, ob das Festival stattfinden kann. Bei einer Absage werden die gekauften Tickets erstattet. dazu hat Electric Love folgendes Statement veröffentlicht:

Musik verbindet, das hat sie schon immer gemacht

Liebe Electric Lovers, zu dem Verbot von Outdoorveranstaltungen mit über 500 Personen, das am 10. März bei einer Pressekonferenz des österreichischen Bundeskanzleramts vorerst bis Anfang April befristet ausgesprochen wurde, sind in den letzten Tagen in Österreich, Europa aber auch der ganzen Welt einige wichtige Maßnahmen dazu gekommen, die dabei helfen sollen die aktuelle Situation in den Griff zu bekommen. Wir beobachten die Situation und vertrauen voll und ganz den zuständigen Experten und setzen die Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung selbstverständlich um.  Gerade in Zeiten wie diesen geht es nur gemeinsam, lasst uns gemeinsam daran arbeiten und mithelfen, dass die Lage ruhiger wird, die Ansteckungszahlen zurückgehen, Leben gerettet werden können und wieder Normalität einkehren kann.

Musik verbindet, das hat sie schon immer gemacht und Musik wird das auch in Zukunft machen und dazu beitragen, dass es ein Miteinander gibt, auch in schlechten Zeiten! Was wir über die Jahre als Electric Love gelernt haben ist, dass fast alle Dinge gemeinsam immer am schönsten sind! Allerdings haben wir auch eine Verantwortung, eine Verantwortung für euch Besucher, für unsere Mitarbeiter, für Lieferanten, für die Location – unsere Grounds of Love, für DJs und Künstler und aber auch eine der gesamten Gesellschaft gegenüber. Aus aktueller Sicht gehen wir nach wie vor davon aus, dass Electric Love im Juli 2020 stattfinden kann, das wird aber nur passieren, wenn Electric Love sicher über die Bühne gehen kann und die Gesundheit gewährleistet ist.

Ticket-Transparenz: Im Falle einer behördlich verfügten Absage der Veranstaltung wegen des Coronavirus oder SARS-CoV-2, erstatten wir den Kaufpreis der Tickets gemäß den Regelungen unserer Hausordnung/AGB. Wir danken allen, die sich in der aktuellen Situation weit über ihre Grenzen hinweg für andere einsetzen, sich aufopfern, menschlich sind und Großartiges leisten! Wir wünschen allen Electric Lovers Gesundheit, allen Erkrankten baldige Genesung, Kollegen, Clubs, Musikern, Künstlern, DJs, Lieferanten, lokalen Organisationen etc. dass sie diese Zeit gesund überstehen, aber auch wirtschaftlich gut verdauen und in voller Stärke wiederkommen!  Elektronische Musik ist größer!#BetterTogether #DifferentTimes #SaveTheSummer ❤️ “

Veröffentlicht 8. März 2020Aktualisiert 28. April 2020
Werbung
Salzburger Landestheater 202324