CSD Salzburg 2023
Fotos: gaysalzburg.at/Carina Karolus

Pride Night Salzburg 2023

Die ARGE Kultur zur Pride Night 2023 war mehr als voll. Ein buntes Partyvolk feierte zum Abschluss der Parade den CSD Salzburg 2023.

Queens&Kings, Drags&Ledermänner, Puppies&Dykes – alle feierten den gelungenen Salzburg Pride 2023. Auch ein kurzzeitiger Feueralarm konnte dem keinen Abbruch tun. Nach schneller Klärung konnten Gigi LaPajette und ihre österreichischen Dragqueenkolleginnen ihre Show fortsetzen. Alldieweil lieferte Ambjörn Söderberg ein tolles DJ-Set im Keller im Fetischstudio ab. Darkroom-Sounds vom Feinsten. Und so feierte die Salzburger Community den Pride-Gedanken bis in den frühen Morgen. Hier sind die Bilder der Nacht.

Alle Fotos: gaysalzburg,at/Carina Karolus

Veröffentlicht 4. September 2023
Werbung
Auch interessant!

Das war der CSD Salzburg 2023

Mehr als 30 queere Veranstaltungen an 8 Tagen für Salzburg, Stadt und Community – das war der CSD Salzburg 2023. Ein bunter Strauß von Veranstaltungen: vom Gottesdienst bis zur Dragshow, von Poetry Slam bis Speeddating, von Ralf König bis zur Museumsführung. Die HOSI Salzburg hat es perfekt geschafft, alle Player der Stadt Salzburg in das diesjährige Pridefestival einzubeziehen. Die Mozartstadt unterm Regenbogen.

Großes Kino

Großes Kino war heute (27.08.) „Gigi’s Brunching Divas“ als Auftaktveranstaltung des Salzburger CSDs und Pridefestivals 2023. Volles Haus im 14. Stock des arte Hotels Salzburg und selten so viel gelacht an einem Sonntag Mittag. Gigi LaPajette und drei ihrer österreichischen Dragqueenkolleginnen verzauberten das Publikum und gaben mit ihrer Show dem CSD Salzburg einen würdigen Auftakt.